WARNING:  This product contains nicotine, Nicotine is an addictive chemical.
Home / Media / De

Juicy Kush Vape – Überprüfung und Anleitung

24th Sep 2022 | 164 | upends v

1. Was ist eigentlich der Juicy Kush Vape Pen?

Eine Übersicht über die Produktdetails wie Geschmack, Größe, Herkunft, Vor- und Nachteile

Es gibt den Juicy Kush Vape Pen in zwei verschiedenen Ausführungen: der Delta-8 und der THC-O. In diesem Artikel möchten wir euch den THC-O Vape Pen einmal näher vorstellen.

Der Juicy Kush Vape THC-O hat ein eckiges, aber schmales Design und kommt, unabhängig von deinem gewählten Flavour, in einem eleganten schwarz bei dem Verbraucher an.

Derzeit gibt es drei verschiedene Geschmacksrichtungen: Strawberry Crack, Pineapple Jack und Blueberry Kush die mit jeweils 1ml in den Vape eingefüllt sind, was für circa 800 Züge reichen sollte. Es gibt ein kleines Sichtfenster, sodass man jederzeit den Füllstand seines Liquids überprüfen kann und sollte der Akku des Juicy Kush Vape leer sein, aber das Liquid noch nicht, dann ist das kein Problem, denn man kann ihn mit einem Micro-USB einfach wieder aufladen.

Der Juicy Kush Vape THC-O ist sehr weich im Geschmack und, anders als man es vielleicht von anderen Vapes gewohnt ist, werden die Geschmackssorten hier nicht als künstlich wahrgenommen. Schon nach den ersten Zügen merkt man die einsetzende Wirkung des synthetisch hergestellten Cannabinoid das hier mit 1mg vertreten ist.

Hergestellt wird der Vape Pen in den USA und wirbt damit pestizidfrei und GMO-free (gentechnikfrei) zu sein. Auch die benötigten Hanfpflanzen werden in Oregon angebaut und nicht mit chemischen Mitteln oder Herbiziden gehegt und gepflegt.

Die Hersteller des Juicy Kush Vape produzieren übrigens auch Gummibärchen in beiden Varianten, also sowohl in THC-O als auch in Delta-8.
Vorteile: Auf jeden Fall die hier schnell einsetzende und starke Wirkung des THC-O, aber auch die Diskretion des schlichten Designs der Hülle und dass der Akku wieder aufgeladen werden kann, bei Bedarf.

Nachteile: THC-O könnte für nicht-Cannabinoid-Erfahrene vielleicht zu stark sein, also vielleicht lieber erstmal mit dem Modell Delta-8 herantasten und erstmal ganz in Ruhe ein paar Züge nehmen und abwarten.

2. Handbuch, Überprüfung und Anleitung zum Juicy Kush Vape

Der Juicy Kush Vape THC-O lässt sich sehr einfach und nutzerfreundlich bedienen. Da sie vor langer Sonnenlichteinstrahlung und Luft geschützt werden sollen, damit das Cannabinoid sich nicht abbaut, werden Sie in einer lichtgeschützten Verpackung geliefert und zusätzlich in eine Tüte gelegt und verschweißt. Diese wird einfach geöffnet und nun kann man auch schon loslegen mit dem genießen, der Juicy Kush Vape Pen aktiviert sich nämlich automatisch mit dem ersten Zug. Falls der Akku leer wird bevor das Liquid verbraucht ist, kann man diesen mit einem Micro-USB wieder aufladen, dieser ist jedoch nicht mit enthalten. Da Der Juicy Kush Vape Pen THC-O ein Einweggerät ist entsorgt man diesen, wenn die Füllung aufgebraucht ist.

 

3. Juicy Kush Vape THC-O vs. Delta-8

Die Unterschiede der beiden Juicy Kush Vape Modelle im Überblick

Herstellung

Das erste Produkt von Juicy Kush ist der Delta-8 Vape Pen, welcher mit CBD hergestellt wird. Das bedeutet, man extrahiert aus einer Marihuana-Pflanze das wertvolle CBD-Öl und isoliert dann daraus das Delta-8-THC.

Bei dem Juicy Kush THC-O geht es mit dem Delta-8-THC noch weiter, hier werden noch andere Inhaltsstoffe hinzugefügt um ein THC-O-Acetat zu erhalten, welches 2-3-mal stärker ist als herkömmliches THC.

Wirkungsweise

Wegen der unterschiedlichen Herstellungsarten sind die Potenzen und Wirkungen der zwei Juicy Kush Vape Pen auch so unterschiedlich.

Delta-8 wirkt sehr mild psychoaktiv, es wird von Glücksgefühlen und Schwerelosigkeitsgefühlen begleitet. Es wirkt sehr beruhigend und verursacht ein leichtes High-Gefühl ohne Angstzustände oder Paranoia auszulösen. Ideal für Einsteiger oder nicht allzu erfahrene Konsumenten der wertvollen Cannabispflanze.

THC-O hingegen wirkt jedoch stärker und auch psychoaktiv. Aber die Konsumenten dieses Produktes berichten unter anderem auch von Schmerzlinderungen, Stressabbau und anderen positive Wirkungen.

Legalität

Delta-8 war in den meisten Staaten der USA legal da es unter die Farm Bill 2018 fiel. Jedoch fingen die Staaten dann allmählich an ihre eigenen Gesetze für den Genuss der Cannabisprodukte aufzustellen und somit wurde es in einigen Staaten illegal.

THC-O jedoch nicht. Es ist zwar ein synthetisch hergestelltes Cannabinoid, wird aber ursprünglich aus Hanf gewonnen. Damit ist es allerdings sogar für Menschen in den Staaten erlaubt, in denen Cannabis eigentlich illegal und somit verboten ist.

Sicherheit

Wie bei allen Cannabisprodukten sollte natürlich verantwortungsbewusst mit dem Konsum umgegangen werden. Nach dem Konsum beider Produkte sollte man nicht fahren und auch keine schweren Maschinen bedienen, was der Hersteller auch ausdrücklich empfiehlt. Ebenso wird der Konsum erst ab 21 Jahren empfohlen.

Geschmacksrichtungen

Beide Produkte werden mit jeweils drei verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten. Während beim Juicy Kush Vape THC-O die Geschmackssorten Strawberry Crack, Pineapple Jack und Blueberry Kush den Gaumen verwöhnen, erledigen dies bei dem Delta-8 Vape Pen die Sorten Mango Sour Diesel, Watermelon Gorilla Glue oder auch der Lemon Ice Cream Cake.

4. FAQ zu Juicy Kush Vape

1) Ist Juicy Kush Vape THC-O legal?

Produkte, die weniger als 0,3% Delta-9-THC auf Trockengewichtsbasis enthalten, sind laut der Farm Bill 2018 legal. Somit ist der Juicy Kush Vape THC-O in den Staaten legal. Da sich Gesetze aber schnell ändern können, bitte vorher unbedingt noch einmal nachsehen!

2) Wie lädt man den Juicy Kush Vape auf?

Mit einem Micro-USB-Kabel kann man den Akku ganz einfach wieder aufladen.

3) Lohnt sich der Juicy Kush Vape THC-O?

Für alle die bereits Erfahrungen mit Cannabinoiden gemacht haben auf jeden Fall. Für Einsteiger bitte langsam beginnen oder erstmal auf den Delta-8 Vape Pen einlassen.

4) Wie viele Züge hat ein Juicy Kush Vape?

Hierzu findet man leider keine Informationen, einige Konsumenten gaben aber an es reiche für einen Tag.

5) Wie viele Geschmacksrichtungen gibt es bei dem Juicy Kush Vape?

Derzeit gibt es drei Geschmacksrichtungen: Strawberry Crack, Pineapple Jack und Blueberry Kush.

6) Wie schalte ich meinen Juicy Kush Vape Pen ein?

Man muss ihn nicht extra einschalten, er aktiviert sich sobald man den ersten Zug nimmt.

7) Wie lagere ich meinen Juicy Kush Vape Pen?

Am besten an einem kühlen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung und falls noch nicht geöffnet, in der eingeschweißten Folie belassen.

8) Wie viel kostet der Juicy Kush Vape Pen THC-O?

Bei einem einmaligen Kauf kostet der Vape Pen 42,99$. Man kann allerdings hier auch ein Abonnement wählen und bekommt den THC-O alle zwei Wochen zugesendet, dann kostet er nur noch 30,09$.

9) Was ist der Unterschied von Juicy Kush Vape Pen THC-O und Delta-8?

Delta-8 besteht aus dem aus CBD-Öl extrahierten Delta-8-THC und wirkt allgemein milder. THC-O wirkt stärker und wird durch Hinzufügen von anderen Stoffen zu Delta-8-THC hergestellt und gilt somit als synthetisch hergestellt.

5. UPENDS Alternative

 

Wenn Sie etwas suchen, das wiederbefüllbar, klein, leicht aber stabil ist, dann sollten Sie definitiv den UpOX testen.

Mit einem Typ-C-Kabel laden Sie den 22g leichten Alltagsbegleiter ganz einfach wieder auf, falls der integrierte 400mAH-Akku leer wird.

Damit Sie nicht unerwartet auf dem Trockenen sitzen können Sie jederzeit Ihren Liquidfüllstand durch ein durchsichtiges Element überprüfen, und falls das 2ml Liquidvolumen aufgebraucht wurde, können Sie dieses seitlich schnell wieder nachfüllen und wieder genießen. Akkuelement und Pod halten magnetisch zusammen und rasten ein.

Die Batteriehülle hält so einiges aus: sie besteht aus Aluminium in Luft- und Raumfahrerqualität, deswegen ist es dünner & leichter, aber umso zäher!